Im Lederrock zum Schlagerfestival


Sonja aus Dortmund möchte endlich mal in einem Kleid oder Rock vor die Tür gehen, ohne sich verkleidet zu fühlen: Kein Problem für Manuel und Miyabi. Egal ob Lederrock, grünes Skaterkleid oder Spitzenjumpsuit – in ihren neuen Looks fühlt sich Sonja rundum wohl. Und auch der größte Wunsch des Schlagerfans geht in Erfüllung: Denn für ihren Anlass, das Schlagerfestival ‚Dortmund olé‘, wünscht sich Sonja mal etwas anderes als Jeans.

Es grünt so grün…
Für Sonjas Alltags-Look haben Miyabi Kawai und Manuel Cortez ein grünes Kleid ausgewählt, in dem Sonja allen Mama-Pflichten easy nachkommen kann. Dazu trägt sie eine schwarze Bikerjacke und braune Booties. „Der Style ist ein bisschen rockig, das mag sie ganz gerne“, erklärt Miyabi. Und tatsächlich: Die 27-Jährige ist tatsächlich total begeistert von ihrem Spiegelbild. Wir haben Sonjas Casual-Look für euch nachgestylt.

Must-Have Trenchcoat
Der Chic-Look besteht aus einem schwarzen kurzen Jumpsuit mit einem Spitzeneinsatz am Dekolleté. Darüber trägt Sonja ihren von Miyabi gepimpten Trenchcoat und ein Paar spitze Pumps mit nietenbesetzten Riemchen. Sonja ist begeistert: „Das ist verführerisch und sexy. Mein Mann wird das Outfit schon sehr heiß finden, und er müsste sich bestimmt überwinden, mich so alleine auf die Straße gehen zu lassen“, glaubt sie. Wenn das kein Kompliment ist! Findet ihr Sonjas Look auch so heiß? Bitte sehr, hier könnt ihr ihn nachshoppen!

Stilsicher im Lederrock
Für den Schlagerfestival-Look haben ‚Schranakalarm‘-Experte Manuel Cortez und Sonja eine coole braune Lederjacke, ein rosafarbenes Oberteil und einen schwarzen Lederrock mit Falten eingekauft. Komplettiert wird das Outfit mit einem Paar Ankle-Boots und etwas Schmuck. Fertig ist der Schlagerfestival-taugliche Look, und Sonja kann stilsicher abrocken. Wir sagen ‚Dortmund Olé‘ und haben Sonjas Anlass-Look für euch nachgestylt. Mit dem Lederrock im Original. Viel Spaß beim Shoppen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Oder .