Im Kate-Middleton-Look nach Cambridge

Yvonne ist Krankenschwester und trägt bei der Arbeit nur Berufskleidung, was sehr auf ihr Privatleben abgefärbt hat. Die ‚Schrankalarm‘-Kandidatin möchte ihren langweiligen Look gerne ändern und bittet deswegen die Stylisten Miyabi Kawai und Manuel Cortez um Unterstützung. Die 40-Jährige Single-Frau findet ihre Beine zu kurz und ihre Oberschenkel und Waden zu kräftig. „Ich weiß nie, was ich untenrum anziehen soll, damit das mit dem Oberteil harmoniert“, klagt Yvonne.

Bei einer Körpergröße von 1,70 Meter trägt sie Konfektionsgröße 42/44. Da die 40-Jährige in naher Zukunft einen Bildungsurlaub in Cambridge plant, hat sie einen großen Wunsch: „Ich möchte aussehen wie Kate Middleton. Zum Ende des Urlaubs findet immer eine kleine Party statt oder man trifft sich in einer Bar, um den letzten Abend zu beschließen.“ Dafür braucht Yvonne die Hilfe der ‚Schrankalarm‘-Experten Miyabi und Manuel. Und das Ergebnis kann sich doch wirklich sehen lassen, oder?

Der Casual-Look:

Hier findet ihr den Originalmantel.

Der Chic-Look:

Der Kate-Middleton-Look:

 

7 Kommentare zu „Im Kate-Middleton-Look nach Cambridge
  1. Hallo :)
    Woher ist denn dieses schöne grüne Kleid im Kate Look, das heute gezeigt wurde? Mir gefällt das total und würde es auch so gerne haben!
    Grüsse und grossen Dank
    Marina

  2. Hallo, sie 2 wunderbaren Menschen!
    Ich verfolge nun schon seit einiger Zeit ihre tolle Sendung (lasse dafür auch alles stehen und liegen). Kein Zeitdruck, völlig normale Frauen mit all ihren Fazetten und Problemchen. Und sie haben für jeden ein aufmunterndes Wort und vor allem die richtigen Kniffe und Tipps. Fazit: Schrankinhalt aufs Bett, erstmal gleiche Kleiderbügel gekauft, Ordnung geschaffen, konsequent ausgemistet, Stylebookfotos in die Schranktür geklebt und nun geht’s sowas von freudig ans Ausprobieren und Gestalten. Ich danke Ihnen beiden von Herzen und wünsche Ihen weiterhin Spaß und Erfolg. Bleiben Sie uns/mir noch lange erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Oder .