Festival-Look im Hippie-Style

„Früher war ich auf jeden Fall modischer. Ich hab mich jeden Tag gestylt und Schminke aufgelegt.“ ‚Schrankalarm‘-Kandidatin Anja ist unglücklich mit ihrer modischen Erscheinung: „Ich suche und wühle und finde nichts. Ich nehme dann immer das Gleiche. Top und Jeans“, klagt die Mutter einer kleinen Tochter. Bei einer Größe von 1,62 Meter trägt Anja Kleidergröße 42/44. Ihre Problemzonen sind der große Busen und ihr Bauch.

Anjas Wunsch von den ‚Schrankalarm‘-Experten Miyabi Kawai und Manuel Cortez: ein Hippie-Outfit für ein Sommerfestival. Das Ergebnis, ein passender Festival-Look, kann sich doch mehr als sehen lassen, oder?

Anjas figurschmeichelnder Casual-Look

Der vielseitige Chic-Look

5 Kommentare zu „Festival-Look im Hippie-Style
  1. Hallo ihr Lieben,
    ich liebe Schrankalarm und mittlerweile schaut auch mein Mann zu.
    Er hat sich heute, also 28.02.2017 in diese tolle Jacke von Manu verguckt – könnt ihr mir bitte sagen, wo ich solch eine Jacke bekomme?
    Danke schon mal – und ihr seid echt toll, sehr einfühlsam.
    Liebe Grüße Andrea

    1. Hallo Andrea, leider liegt uns dazu keine Info vor. Am besten wendest du dich an Manus Management oder schreibst ihn direkt auf seiner Facebook-Seite an. Liebe Grüße!

        1. Hallo Ihr Lieben !
          Habe mich in da weiße Hippi Kleid aus der Sendung vom 28.2.2017 verliebt,könnt Ihr mir mitteilen wo es das önline gibt.

          1. Hallo liebe Andrea,

            das weiße Kleid ist von New Look.
            Wir drücken dir die Daumen, dass du es hoffentlich findest.
            Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Oder .